Tv
"Schlimmster Tag meines Lebens" – ATV-Kerstin packt aus
Durch das TV-Format "Teenager werden Mütter" wurde Kerstin bekannt. In der ersten Folge "Forsthaus Rampensau" erzählt sie über ihre Vergangenheit.
Die Ex von Marcel genießt es sichtlich, im Mittelpunkt zu stehen – so auch in der ersten Folge der neuen ATV-Produktion "Forsthaus Rampensau", die ab sofort immer donnerstags um 20:15 Uhr zu sehen ist. So erzählt sie ihren weiblichen Mitstreiterinnen, dass sie nach der Geburt ihrer Kinder sehr viel Hass erfahren musste, insbesondere wegen ihres Übergewichts. "Hey du bist ur dick, willst du nicht mal abnehmen?", bekam Kerstin von mehreren Seiten zu hören.
Kerstin erzählt über den traurigsten Tag ihres Lebens
Ihre Haus-Kolleginnen zeigen sich solidarisch und blicken betrübt zu Kerstin. Dann packt sie aus: "Ich habe auch schon eine Abtreibung hinter mir, ich war schon mal vom Scott in der achten Woche schwanger."
Jetzt lesen: "Forsthaus Rampensau" – Dieses ATV-Paar hat Sex"
Sie führt aus :"Viele würden nie darüber reden, dass sie schon mal eine Abtreibung hatten. Sicher, für mich war das der schlimmste Tag meines Lebens, weil ich wusste, was daraus entstehen kann. Ich habe das Herz und die Beine schon gesehen - alles."
"Ich finde es stark von Kerstin, dass sie so offen darüber reden kann", äußert sich Sonja Plöchl, die Schwester von Ex-ESC Kandidat Lukas Plöchl. Mitstreiterin und Influencerin Maria sieht das ganze ein bisschen anders. "Jeder hat so seine Story, manche geben sie halt Preis, manche nicht. Es ist nur: Wir kennen uns gar nicht. Für mich ist das schon etwas Intimes."
Als Kandidatin Cat den Tränen nahe ist, kommt Kerstin zu ihr, umarmt und tröstet sie. "Hör auf zu weinen, komm her, alles gut", tröstet Kerstin, die mittlerweile in Tränen aufgelöste Cat, die zugibt, dass sie sehr gerührt ist.
"Ich bin ein Mensch der sehr empathisch ist und der sich sehr schnell in andere Leute reinversetzen kann" "Es hat mich berührt, weil es ist einfach emotional", sagt Cat später im Interview.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen
Als Kerstin dann noch über die Gewalterfahrungen mit ihrem Ex Marcel auspackt, wird es einigen Kandidatinnen zu viel. So verlassen Sonja und Maria fluchtartig das Geschehen. "Ich achte da immer sehr auf mein eigenes Befinden und wenn ich das Gefühl habe, ich möchte jetzt lieber gehen und nicht mehr zuhören, dann gehe ich", so Sonja nachdem sie sich aus dem Geschehen entfernt hat.
Auch Kollegin Maria wurde es zu viel: "Auf einmal kamen da weitere Themen und ich dachte mir so 'Hey Moment mal, du kennst uns noch gar nicht', erzähl das doch jetzt nicht."